Desperados 3 verschoben, Biomutant in finaler Phase der Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ Nordic hat seinen aktuellen Geschäftsbericht vorgelegt und darin einige Release-Daten aktualisiert, darunter zu ‚Desparados‘ und ‚Biomutant‘.

Desperados 3 wird demnach erst im nächsten Geschäftsjahr veröffentlicht, also erst nach April 2020. Dann erwartet euch ein modernes Echtzeit-Taktik-Spiel in einem skrupellosen Wild-West-Szenario. Darin übernimmt man die Kontrolle über eine bunt zusammengewürfelte Bande, die zu einer hochfunktionellen Gruppe unwahrscheinlicher Helden und Heldinnen wird. Die sehr unterschiedlichen starken Persönlichkeiten kämpfen zunächst um Zusammenarbeit, vereinen aber letztendlich ihre charakteristischen Spezialitäten und fordern einen scheinbar überlegenden Feind heraus.

Biomutant fast fertig

Auch zu Biomutant, das eigentlich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollte, gibt es ein Update, das sich laut THQ Nordic in der finalen Entwicklungsphase befindet. Aktuell widmet man sich dem letzten Feinschliff und kann sich dann auf die Veröffentlichung konzentrieren, die womöglich noch in diesem Geschäftsjahr geplant ist.

Ein finaler Release-Termin steht allerdings weiterhin aus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments