Desperados 3 verschoben, Biomutant in finaler Phase der Entwicklung

THQ Nordic hat seinen aktuellen Geschäftsbericht vorgelegt und darin einige Release-Daten aktualisiert, darunter zu ‚Desparados‘ und ‚Biomutant‘.

Desperados 3 wird demnach erst im nächsten Geschäftsjahr veröffentlicht, also erst nach April 2020. Dann erwartet euch ein modernes Echtzeit-Taktik-Spiel in einem skrupellosen Wild-West-Szenario. Darin übernimmt man die Kontrolle über eine bunt zusammengewürfelte Bande, die zu einer hochfunktionellen Gruppe unwahrscheinlicher Helden und Heldinnen wird. Die sehr unterschiedlichen starken Persönlichkeiten kämpfen zunächst um Zusammenarbeit, vereinen aber letztendlich ihre charakteristischen Spezialitäten und fordern einen scheinbar überlegenden Feind heraus.

Biomutant fast fertig

Auch zu Biomutant, das eigentlich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollte, gibt es ein Update, das sich laut THQ Nordic in der finalen Entwicklungsphase befindet. Aktuell widmet man sich dem letzten Feinschliff und kann sich dann auf die Veröffentlichung konzentrieren, die womöglich noch in diesem Geschäftsjahr geplant ist.

Ein finaler Release-Termin steht allerdings weiterhin aus.