Destiny 2 – Bungie denkt bereits über die Serie hinaus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Bungie´s ‚Destiny 2‘ gerade erst erschienen ist, macht sich der Entwickler bereits seine Gedanken über die Zukunft, die womöglich auch ohne das Franchise von Activision auskommen wird.

Zwar hat man mit Activision einen langfristigen Vertrag mit Destiny ausgehandelt, wie viele Spiele dieser umfasst, ist jedoch völlig offen, sodass es bislang auch keine Garantie gibt, dass ‚Destiny 3‘ tatsächlich folgen wird. In einem Interview mit der BBC sagte Bungie daher, dass man bereits „kleine Ansätze“ darüber verfolgt, was nach Destiny kommen könnte.

„Jedes mal wenn man neue Dinge angeht, um die Leute zu überraschen und zu erfreuen, riskiert man es auch ignoriert zu werden. Deine Hand könnte sehr müde werden, wenn man alle Risiken niederschreiben würde, die mit einem neuen Projekt einher gehen, aber wenn man keine Risiken eingeht, erschafft man auch nichts, das die Leute interessiert.“

Vorerst dürfte Bungie allerdings ausreichend mit Destiny 2 zu tun haben, dessen Support deutlich engagierter ausfallen wird, als noch beim Original. Zwischen durch auch zudem auch schon das Wort ‚Destiny 3‘ gefallen, das man zumindest mit in Betracht zieht.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments