Destiny 2: Die Hexenkönigin – Raid „Der Schwur des Schülers“ öffnet seine Tore

Dem Release von Destiny 2: Die Hexenkönigin vor einigen Tagen folgt heute der neue Raid „Der Schwur des Schülers“, der für alle Spieler seine Tore öffnet.

Hierbei handelt es sich um eine 6-Spieler-Spitzenaktivitäten, die Einsatztrupps überall auf der Welt herausfordert, sich darauf vorzubereiten und den Titel „World First“ samt Gürtel zu verdienen. Gleichzeitig schalten weltweit Fans ein, um den ersten Einsatztrupp, der den Raid abschließt, live zu begleiten und ihn anzufeuern.

destiny 2 raid

Einsatztrupps, die beim „Der Schwur des Schülers“-Raid-Rennen um den „World First“-Titel mitmachen möchten, sollten folgendes beachten, nämlich dass der Wettkampfmodus nur die ersten 24 Stunden lang aktiv sein wird.

  • Im Wettkampfmodus wird die Power aller Spieler:innen 24 Stunden lang bei jeder Aktivität auf 20 Punkte unter der normal empfohlenen Powergrenze begrenzt. 
  • Im Wettkampfmodus sind die Artefakt-Boni deaktiviert. 
  • Jedes Team hat eine Powerlevel-Grenze von 1.530 für alle Begegnungen. 
    • Einen Powerlevel über 1.530 zu haben bringt keine zusätzlichen Vorteile.

Der erfolgreiche Einsatztrupp erhält im Anschluss einen einzigartigen „World First“-Titelgürtel für jedes Einsatztrupp-Mitglied und selbstverständlich den Ruhm, der mit dem „World-First“-Titel einher geht. Das Gewinnerteam wird in den Tagen nach dem Raid offiziell verkündet.

RELATED //  Destiny 2: Die Hexenkönigin jetzt erhältlich, Launch Trailer verfügbar

Wer diesem Event beiwohnen möchte, findet weitere Infos dazu unter diesem Link.

Reminder: Ab 18:30 Uhr kann man das Raid-Event live verfolgen. Den Link zu Twitch gibt es hier noch einmal.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x