Destiny 2 – Die Zukunft wird in Kürze enthüllt (Update)

Bungie wird in wenigen Tagen die Zukunft von Destiny 2 enthüllten, das bald in sein viertes Jahr startet.

Genauer gesagt am 09. Juni wird man entsprechende Pläne vorstellen, wie man im wöchentlichen Update schreibt. Darin heißt es:

„Wir freuen uns darauf, dieses Gespräch fortzusetzen und Destiny gemeinsam weiterzuentwickeln. Wir es kaum erwarten, euch in 12 Tagen mehr von dem zu zeigen, woran wir gearbeitet haben.“

Nach der Trennung von Activision fühlt sich Bungie mehr denn je der Community verpflichtet und so offen und transparent zu sein, wie es nur geht.

Alle weiteren Update der Woche könnt ihr wie gewohnt auf dem Bungie Blog nachlesen.

Update: Inzwischen wurde ein Teaser zum neuen Kapitel veröffentlicht, der gleichzeitig von einem Leak begleitet wird. Darin zu sehen ist Eris Morn auf Europa, die durch den schneebedeckten Mond des Saturn stapft. Man vermutet, dass sie nach etwas sucht, das mit der feindlichen Streitmacht zusammenhängt. Da sich die Dunkelheit jedoch auf dem Weg zum Reisenden befindet, wird sie wahrscheinlich einen brandneuen Feind herbringen.

https://www.instagram.com/p/CA5xHhbAqAj/?utm_source=ig_embed

Update: Zum bevorstehendem Event zeigt Bungie weitere Teaser, die wir hier angehängt haben.