Destiny 2 – Eisbanner Event ‚Saison der Dämmerung‘ startet heute

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bungie erinnert noch einmal daran, dass heute das nächste Eisenbanner Event in der Saison der Dämmerung bei ‚Destiny 2‘ startet, bei dem sich wieder besondere Ausrüstung verdienen lässt.

So gibt es diesmal eine Rüstung 2.0-Version des Eisentribut-Sets. Der saisonale Auftrag für diese Rüstung ist ähnlich dem aus der letzten Saison, aber einige Schritte sind anders und die Waffen, die man zum Fortschritt braucht, ebenfalls. Nähere Details dazu erfahrt hier folgend:

  • Es gibt einen neuen saisonalen Auftrag, der abgeschlossen werden muss, bevor man Tokens bei Lord Saladin gegen Pakete tauschen kann
    • Dieser Auftrag ist charakterbasierend und man erhält dadurch ein Saison der Dämmerung-Rüstungsset.
    • Jeder Schritt des Auftrags bringt Eisenbanner-Rüstung oder -Waffen ein.
    • Die meisten Aufgaben des Auftrags zählen Fortschritt an jedem Punkt in Saison der Dämmerung, selbst wenn ihr den Auftrag noch nicht erhalten habt
  • Bis der saisonale Auftrag abgeschlossen wurde, werden alle Prämien aus abgeschlossenen Matches und Beutezügen gewonnen.
    • Bis der saisonale Auftrag abgeschlossen wurde, sind alle Prämien Waffen.
    • Es gibt 7 Beutezüge, die Spitzenprämien (Max-Power 970) anbieten, aber nur 4 sind pro Event verfügbar.

Los geht es demnach heute Abend um 18 Uhr und endet am 31. Dezember zur gleichen Zeit, also genug Zeit, um die Zonen unter eure Kontrolle zu bringen.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments