Destiny 2 – Grimoire Karten werden abgeschafft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bungie möchte die Story von ‚Destiny 2‘ nun vollständig im Spiel erzählen, einschließlich der Hintergrundhandlungen, die im Original mit Hilfe der sogenannten Grimoire Karten erzählt wurden. In ‚Destiny 2‘ hat man sich daher komplett gegen die Grimoire Karten entschieden.

Auf Nachfrage bei Steve Cotton von Bungie, ob es überhaupt wieder diese Hintergrunderzählungen und die Grimoire Karten geben wird, hieß es:

„Die Antwort auf die Frage lautet nein und der Grund dafür ist, dass wir die Story ins Spiel packen wollen. Wir wollen, dass die Leute die Hintergrundgeschichte finden können. Die Geschichte wird durch die Abenteuer erzählt, durch die Charaktere und die Welt, die Kampagne und alle Kämpfe die man bestreitet.“

Problematisch an den Grimoire Karten war vor allem, dass diese auf der offiziellen Homepage nachgelesen werden mussten, was zugleich ein unbequemes Hindernis darstellte.

‚Destiny 2‘ erscheint weltweit am 08. Sepember.

[asa2]B06XXKZCSM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments