Destiny 2 – Noch einmal mehrstündige Wartungsarbeiten geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und Bungie planen heute noch einmal mehrstündige Wartungsarbeiten an den Servern von ‚Destiny 2‘, sodass diese erneut für mehrere Stunden nicht erreichbar sein werden.

Los geht es wieder um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit, wo kein Login im Spiel mehr möglich sein wird. Diejenigen, die zu diesem Zeitpunkt gerade online sind, werden in der darauffolgende Stunde automatisch abgemeldet. Zeitgleich mit den Wartungsarbeiten wird auch der Patch 1.0.1.3 eingespielt, dessen Details derzeit jedoch noch unbekannt sind.

Das Ende der Wartungsarbeiten wird gegen 20 Uhr erwartet, allerdings kann es wie schon in der vorherigen Woche auch wieder zu Verzögerungen kommen. Weitere Details zu den Wartungsarbeiten findet ihr zudem in den offiziellen Foren.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments