Destiny 2 – PlayStation 5 Version mit 4K und 60fps

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Destiny 2 wurde nun auch für die neue Konsolengeneration fit gemacht und läuft mit einer dynamischen 4K-Auflösung, 60fps und schnelleren Ladezeiten.

Der zweite Teil der Serie erhielt erst im November die neue Erweiterung, gefolgt von einem Upgrade für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Dieses Upgrade führte sowohl zu einer besseren Auflösung, als auch zu einer höheren Framerate, die mittlerweile verdoppelt wurde.

Die Kollegen von VGTech haben hierfür ein Video erstellt, das die Framerate-Unterschiede verdeutlicht. Auch die Limits der jeweiligen Versionen werden hierbei aufgezeigt, ebenso die durchschnittliche Framerate-Performance.

Destiny 2: Jenseits des Licht ist mittlerweile für alle gängigen Konsolen (PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S) erhältlich und kann zusammen mit Freunden gespielt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments