Destiny 2 – PlayStation 5 Version mit 4K und 60fps

Destiny 2 wurde nun auch für die neue Konsolengeneration fit gemacht und läuft mit einer dynamischen 4K-Auflösung, 60fps und schnelleren Ladezeiten.

Der zweite Teil der Serie erhielt erst im November die neue Erweiterung, gefolgt von einem Upgrade für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Dieses Upgrade führte sowohl zu einer besseren Auflösung, als auch zu einer höheren Framerate, die mittlerweile verdoppelt wurde.

Die Kollegen von VGTech haben hierfür ein Video erstellt, das die Framerate-Unterschiede verdeutlicht. Auch die Limits der jeweiligen Versionen werden hierbei aufgezeigt, ebenso die durchschnittliche Framerate-Performance.

Destiny 2: Jenseits des Licht ist mittlerweile für alle gängigen Konsolen (PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S) erhältlich und kann zusammen mit Freunden gespielt werden.