Destiny 2: Season of Arrivals Premiere ab 18 Uhr

Eigentlich wollte Bungie erst später an diesem Dienstag die Zukunft von Destiny 2 vorstellen, dem ein Leak im PlayStation Store jetzt allerdings zuvor kommt.

Demnach nennt sich das nächste Kapitel Season of Arrivals und startet am 22. September 2020. Nähere Details dazu folgen allerdings erst später. Soweit der PlayStation Store außerdem her gab, wird es ein neues Emote Bundle und In-Game Silver Currency damit geben.

Livestream zur Premiere

Wer die Premiere live verfolgen möchte, kann dies anhand des nachfolgenden Livestream tun, der um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit startet, dann auch mit allen Infos zur Zukunft von Destiny 2.

Destiny 2: Beyond Light enthüllt

Wer den Stream oben verpasst haben sollte, findet ab sofort auch die Aufzeichnung daraus. In diesem hat Bungie das nächste Kapitel Destiny 2: Beyond Light angekündigt, das am 22. September erscheint.

Schauplatz ist darin Europa, wo man einige Settings besuchen wird, die man nie zuvor gesehen hat. Ihr werdet zu neu aktivierten Pyramidenschiff geschickt, um herauszufinden, was passiert, und um Eramis, den Antagonisten des Spiels, auszuschalten.

Auf Europa findet ihr zudem die Deep Stone Crypt, ebenso war die Rede von einer brandneue Ice-Unterklasse und einen Stasis-Elementartyp, das es den Wächtern ermöglicht, die Dunkelheit selbst zu nutzen. Man wird die Grenze zwischen Dunkelheit und Licht und die wahre Natur in sich entdecken, womit eine neue Ära in Destiny beginnt.

Anbei der offizielle Debüt Trailer.