Destiny 2 – Seasons bald auch mit Eishockey

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie angekündigt, hat Bungie jetzt weitere Details zu den Seasons in ‚Destiny 2‘ offenbart, mit denen man sich unter anderem auf neue Events, Spielmodi, Ausrüstung und weitere Items freuen darf.

Insgesamt plant man pro Jahr vier Seasons, die ganz klassisch Frühling, Sommer, Herbst und Winter entsprechen und thematisch angelegt sind. Aktuell befindet man sich schon inmitten der Season 1, die mit Events wie ‚Faction Rallies‘ und ‚Iron Banner‘ glänzt. Wie lange diese läuft und wann die zweite Season an den Start geht, steht bislang nicht fest.

Man verrät aber schon soviel, dass in der zweiten Season ‚The Dawning‘ zurückkehren wird, bei dem diesmal Eishockey gespielt wird. Unter anderem lassen sich hier echte Schneebälle werfen, die auch Schäden verursachen. Ob auch die Sparrow Racing League aus dem vergangenen Jahr zurückkehren wird, ist noch unklar. Teil der zweiten Season werden auf jeden Fall aber das Iron Banner- und Trials of the Nine-Event sein, es gibt eine neue kompetitive Multiplayer-Karte, sowie lassen sich wieder exklusive Rewards freischalten.

Weitere Details zu den Seasons folgen, wenn diese näher rücken.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments