Destiny 2 – Server sind ab sofort online, neues Gameplay

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Früher als erwartet sind ab sofort die Online-Server für ‚Destiny 2‘ verfügbar, wie Spieler derzeit berichten, die bereits im Besitz einer Kopie des Spiels sind.

Davon profitieren natürlich nur diejenigen, die sich für die Disc-Version entschieden haben. Vorbesteller der digitalen Fassung müssen sich nach vor wie bis 00:01 Uhr mitteleuropäischer Zeit gedulden. Dann fällt auch hier der offizielle Startschuss fürs Destiny 2.

Parallel zum frühen Serverstart gehen zudem auch schon die ersten Livestreams online, die wie gehabt aber mit Vorsicht zu genießen sind, sofern man sich nicht den Spaß der Kampagne und Story verderben möchte. Ob Activision dem frühzeitigen Start der Spieler einen Riegel vorschieben wird, dürfte allerdings zu bezweifeln sein.

Offiziell erscheint Destiny 2 am morgigen Mittwoch. Dann werden auch die ersten Eindrücke und Reviews erwartet.  Schon jetzt sind neue Gameplay-Eindrücke verfügbar, in denen man den Nessus im Free Roam erkundet.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments