Destiny 2 – Vorschau auf das Update 1.1.4

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im wöchentlichen Entwickler Blog gewährt Bungie heute einen Ausblick auf das Update 1.1.4 für ‚Destiny 2‘, das noch in diesem März erscheint.

Senior Crucible Designer Kevin Yanes und Design Lead Josh Hamrick  schreiben dazu:

„Wie schon letzte Woche erwähnt hat, kommen Eisenbanner, Rumble und Hexenkessel mit ein paar neuen Seiten zu Destiny 2 zurück. Eisenbanner ist jetzt 6v6, in Hexenkessel gibt es jetzt 90% weniger Nova-Bomben (das Problem wurde während des Anbruchs behoben) und Rumble kann jetzt von 2 zusätzlichen Spielern genossen werden. In Update 1.1.4 gibt‘s so einiges, auf das man sich freuen kann, aber das Team wollte unbedingt das Kernerlebnis aufpolieren. Und wenn man sich das Feedback so ansieht, dann ist klar, dass es zwei Schlüsselbereiche im Schmelztiegel gibt, bei denen die Community Verbesserung fordert: ‚Time to Kill‘ und ‚Team Shotting‘. (Time to Kill: Die Zeit, die es dauert, bis ein Gegner kapott ist.) Deswegen haben wir beides ins Visier genommen, um die Systeme, Mechanik und Messwerte zu überarbeiten.“

sowie weiter:

„Als wir uns den Kern des Feedbacks für „Time to Kill“ im Schmelztiegel angeguckt haben, erkannten wir, dass es größtenteils daher kam, dass es nicht aufregend und intensiv genug war, so wie ihr das von Destiny eigentlich kennt. Dass das Spiel zu langsam war oder der Kern-Loop zu abgestanden. Wir stimmen zu und haben mit dem Sandbox-Team daran gearbeitet, das Tempo des Schmelztiegels im Ganzen zu steigern. Josh wird darüber an dieser Stelle mehr berichten, aber vorher bin ich dran. Also, zusammen mit den ganzen Sachen, an denen das Sandbox-Team werkelt, wollen wir den Schmelztiegel schneller, dynamischer und actionreicher machen.“

Alle Details zu dem Update gibt es wie gewohnt auf Bungie.net, während das Update selbst am 27. März erscheint.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments