Im wรถchentlichen Entwickler Blog gewรคhrt Bungie heute einen Ausblick auf dasย Update 1.1.4 fรผr โDestiny 2โ, das noch in diesem Mรคrz erscheint.
Senior Crucible Designer Kevin Yanesย undย Design Lead Josh Hamrickย schreiben dazu:
โWie schon letzte Woche erwรคhnt hat, kommen Eisenbanner, Rumble und Hexenkessel mit ein paar neuen Seiten zu Destiny 2 zurรผck. Eisenbanner ist jetzt 6v6, in Hexenkessel gibt es jetzt 90% weniger Nova-Bomben (das Problem wurde wรคhrend des Anbruchs behoben) und Rumble kann jetzt von 2 zusรคtzlichen Spielern genossen werden. In Update 1.1.4 gibtโs so einiges, auf das man sich freuen kann, aber das Team wollte unbedingt das Kernerlebnis aufpolieren. Und wenn man sich das Feedback so ansieht, dann ist klar, dass es zwei Schlรผsselbereiche im Schmelztiegel gibt, bei denen die Community Verbesserung fordert: โTime to Killโ und โTeam Shottingโ. (Time to Kill: Die Zeit, die es dauert, bis ein Gegner kapott ist.) Deswegen haben wir beides ins Visier genommen, um die Systeme, Mechanik und Messwerte zu รผberarbeiten.โ
sowie weiter:
โAls wir uns den Kern des Feedbacks fรผr โTime to Killโ im Schmelztiegel angeguckt haben, erkannten wir, dass es grรถรtenteils daher kam, dass es nicht aufregend und intensiv genug war, so wie ihr das von Destiny eigentlich kennt. Dass das Spiel zu langsam war oder der Kern-Loop zu abgestanden. Wir stimmen zu und haben mit dem Sandbox-Team daran gearbeitet, das Tempo des Schmelztiegels im Ganzen zu steigern. Josh wird darรผber an dieser Stelle mehr berichten, aber vorher bin ich dran. Also, zusammen mit den ganzen Sachen, an denen das Sandbox-Team werkelt, wollen wir den Schmelztiegel schneller, dynamischer und actionreicher machen.โ
Alle Details zu dem Update gibt es wie gewohnt auf Bungie.net, wรคhrend das Update selbst am 27. Mรคrz erscheint.
[amazon box=โB06XXKZCSMโ]
