Home News Destiny 2 – Zugang zur BETA vor allen anderen sichern
Destiny 2 – Zugang zur BETA vor allen anderen sichern
0

Destiny 2 – Zugang zur BETA vor allen anderen sichern

0

Im Rahmen der Gameplay-Premiere von ‚Destiny 2‘ am gestrigen Donnerstag hat Bungie auch einen BETA Test zum MMO-Shooter bestätigt, dessen Details man heute noch einmal vorstellt.

Die BETA Phase ist demnach für Sommer 2017 geplant, auf die zunächst alle Vorbesteller von ‚Destiny 2‘ Zugriff erhalten. Somit scheint man bei Bungie wohl schon mit mehreren BETA Phasen zu planen, an denen später auch deutlich mehr Spieler teilnehmen können. Wer aber sichern gehen möchte, sollte das Spiel womöglich vorbestellen.

Als teilnehmende Partner werden u.a. der Onlineriese Amazon genannt, aber auch das PlayStation Network, wodurch ihr einen automatisierten Zugriff auf die BETA erhaltet. Wer einen BETA Code auf anderem Wege erhält, kann diesen über die offizielle Homepage einlösen. Voraussetzung ist natürlich ein PSN oder Bungie Account.

Die BETA Phase selbst findet auf PlayStation 4 und Xbox One statt, sodass hier wieder ein entsprechendes Premium Abo notwendig sein wird, um am Ende auch tatsächlich daran teilnehmen zu können.

Weitere Infos zur Destiny 2 BETA folgen in den kommenden Wochen. Anbei außerdem ein weiteres Video, das einige Dinge aufgreift, die nicht so offensichtlich während des Live Events waren.

Activision Blizzard Deutschland
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht
tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.