Destiny 2 – Zugang zur BETA vor allen anderen sichern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Gameplay-Premiere von ‚Destiny 2‘ am gestrigen Donnerstag hat Bungie auch einen BETA Test zum MMO-Shooter bestätigt, dessen Details man heute noch einmal vorstellt.

Die BETA Phase ist demnach für Sommer 2017 geplant, auf die zunächst alle Vorbesteller von ‚Destiny 2‘ Zugriff erhalten. Somit scheint man bei Bungie wohl schon mit mehreren BETA Phasen zu planen, an denen später auch deutlich mehr Spieler teilnehmen können. Wer aber sichern gehen möchte, sollte das Spiel womöglich vorbestellen.

Als teilnehmende Partner werden u.a. der Onlineriese Amazon genannt, aber auch das PlayStation Network, wodurch ihr einen automatisierten Zugriff auf die BETA erhaltet. Wer einen BETA Code auf anderem Wege erhält, kann diesen über die offizielle Homepage einlösen. Voraussetzung ist natürlich ein PSN oder Bungie Account.

Die BETA Phase selbst findet auf PlayStation 4 und Xbox One statt, sodass hier wieder ein entsprechendes Premium Abo notwendig sein wird, um am Ende auch tatsächlich daran teilnehmen zu können.

Weitere Infos zur Destiny 2 BETA folgen in den kommenden Wochen. Anbei außerdem ein weiteres Video, das einige Dinge aufgreift, die nicht so offensichtlich während des Live Events waren.

[asa2]B06XXKZCSM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments