Destiny – BETA Pre-Download im PSN verfügbar

By Trooper_D5X 22 comments
1 Min Read

Wer bereits im Besitz seines Destiny BETA Keys ist, kann diese ab sofort via Pre-Load herunterladen, um pünktlich am 17. Juli loslegen zu können.

Der komplette Download wiegt rund 14 Gigabyte, aufgeteilt ist zwei Dateien. Wer die automatische Download-Funktion aktiviert hat, bei dem lädt sich die BETA selbstständig auf seine PS4-Konsole.

Der Pre-Load steht möglicherweise noch nicht in allen Regionen zur Verfügung. Insbesondere in Europa verzögert sich die Verteilung der BETA Keys, was allerdings noch rechtzeitig vor dem Start geschehen soll.

Destiny erscheint am 09. September 2014.

[asa]B00LLFB8OK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
22 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
22 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments