Destiny – Bungie gibt Release-Datum bekannt & BETA Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bungie gab heute den finalen Release-Termin zu ihrem Shared-World Shooter ‚Destiny‘ bekannt, der für PlayStation 4 und PS3 erscheint.

„Destiny stellt für Bungie nach Halo eine kompletten Neuanfang dar und wurde aus mutigen Möglichkeiten geboren. Man träumte von einem erneuertem und unabhängigem Bungie. Wir haben Partner gefunden, die gewillt waren, eine große Wette auf einige verrückte neue Ideen mit uns einzugehen,heißt es auf der offiziellen Homepage.

In Zusammenarbeit mit Activision freut man sich heute bekannt geben zu können, dass Destiny am 09. September 2014 erscheinen wird. Zuvor im Sommer wird es einen BETA Test zum Spiel geben, der zuerst auf PS4 startet. Bereits heute Abend zu den VGX wird Bungie ein neues Gameplay-Video zu Destiny zeigen.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments