Destiny – Bungie sagt Danke mit einem neuen Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Bungie war dieser Sommer besonders aufregend, konnte man endlich ihr Langzeitprojekt und Shared-World-Shooter ‚Destiny‘ vorstellen.

Von der E3 im Juni, zur gamescom im August und auf diversen kleineren Events konnte man Destiny bereits sehen. Jeder Schritt wurde von der Community mit Begeisterungen und Enthusiasmus aufgenommen. Mit einem Video möchte sich Bungie nun bei den Fans bedanken, das euch verschiedene Locations im Spiel präsentiert.

Destiny erscheint 2014.

[youtube o8FuOLDyjnc]

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments