Destiny – Details zum BETA Umfang bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Startschuss zur Destiny BETA sind weitere Einzelheiten über den Inhalt bekannt geworden, die einen Ausblick auf die Kampagne und den Multiplayer-Modus gewährt.

Demnach darf man bereits vier Story-Kapitel spielen, plus vier Maps im Multiplayer, einen CoOp-Strike und natürlich die Möglichkeit die Welt zu erkunden. Zuvor wurde schon bekannt, dass es einen dabei womöglich auf den Mars verschlagen wird. Laut Bungie soll die BETA dazu genutzt werden, große und reichhaltige Orte besuchen zu können und diese mit Geschichten und Momenten zu füllen.

Los geht es am 17. Juli 2014. Zutritt erhält man ausschließlich über die Vorbestellung von Destiny.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments