Destiny: Haus der Wölfe – Neue Infos vom Live Stream Event & Aufzeichnung

By Patrick Held Add a Comment
2 Min Read

Im Rahmen des Live Stream Events zum zweiten großen Add-On ‚Destiny: Haus der Wölfe‘ hat Bungie neue Infos bekannt gegeben.

Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit Waffen, Rüstung und Ausrüstung aus neuen Story-Missionen, drei kompetitiven Mehrspieler-Arenen und einem kooperativen Strike. Erweiterung II führt einen kompetitiven Eliminierungsmodus im Schmelztiegel und eine neue Arena-Aktivität ein – das Gefängnis der Alten. Das Riff steht dir offen. Schließe dich den Erwachten an und jage die Gefallenen, die uns bedrohen.

Neue Waffen, Rüstung und Ausrüstung zum Erhöhen der Kraft deines Hüters, darunter Kollektionen zum Thema Gefallene und Osiris, die als Hauptauszeichnung bei den neuen Aktivitäten verdient werden können. Mit neue Aktivitäten-Belohnungen können die Hüter alte Favoriten verbessern. Legendäre und exotische Ausrüstung aus Destiny, Dunkelheit Lauert und Haus der Wölfe kann auf die aktuellen Maximalwerte von Angriff, Verteidigung und Licht gebracht werden.

Die Hüter sind stark geworden und nun wurden sie von der Königin der Erwachten gerufen, um das Haus der Wölfe zu jagen – Gefallene, die der Königin einst treu ergeben waren, doch dann brutal rebellierten. Triff dich beim Vestianischen Außenposten auf dem Riff mit den Gesandten der Königin. Jage die Gefallenen-Verräter und verdiene dir großartige Belohnungen

Bei den Prüfungen von Osiris treffen Einsatztrupps aus je drei Hütern aufeinander. Je mehr Siege in Folge ein Team erreicht, desto größer die Belohnungen. Nur die besten Einsatztrupps erreichen den Gipfel des Ruhms, doch jeder, der sich den Prüfungen stellt, kann Waffen und Ausrüstung gewinnen, die seine Macht ausbauen.

Hinzu kommt eine neue Schmelztiegel-Karte namens ‚Zeitmesser‘. Dieser stillgelegte Stützpunkt mit dem Codenamen „Schwarzer Schild“ war aller Wahrscheinlichkeit nach ein wichtiger Verteidigungspunkt der Kabale bei der Errichtung ihrer Basis an der Mars-Oberfläche. Der Schwarze Schild ist eine symmetrische Karte mit mehreren Engpässen und einem zu verteidigenden Innenbereich, was für jede Menge Zündstoff sorgt.

Destiny: Haus der Wölfe ist ab dem 19. Mai erhältlich. Die Aufzeichnung vom Event findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

[asa]B00NB9WXKM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments