Destiny mit fast 13 Millionen aktiven Spieler, über 500 Entwickler arbeiten daran

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bungie hat neue Zahlen zu ihrem MMO-Shooter ‚Destiny‘ veröffentlicht, das inzwischen nahezu 13 Millionen aktive Spieler zählt.

Damit ist das Spiel größer als der bisherige Genreprimus ‚World of Warcraft‘ von Blizzard, das zwar kürzlich wieder etwas zulegen konnte, generell aber dem Abwärtstrend folgt. Die knapp 13 Millionen Spieler haben bislang 22,93 Guardians erschaffen, sowie wurden 872,4 Millionen Stunden gespielt.

Damit dies alles möglich wird, arbeiten an Destiny derzeit 500 Entwickler an dem Spiel, den Add-Ons oder der geplanten Fortsetzung.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments