Destiny of Spirits wird im April eingestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Free-2-Play RPG ‚Destiny of Spirits‘ für PlayStation Vita wird nach etwas über einem Jahr in diesem April wieder eingestellt.

Diese Meldung geht derzeit über den offiziellen Twitter-Account des Spiels, wo es heißt:

Ab dem 28. April 2015 wird es in Europa demnach nicht mehr möglich sein, dem Spiel beizutreten sowie werden alle ungenutzten Orbs unbrauchbar. Nähere Details, warum das RPG eingestellt wird, nennt man nicht, trotz dessen, dass ‚Destiny of Spirits‘ über eine Million mal heruntergeladen wurde. Für die Unterstützung der Fans in dieser Zeit bedankt man sich aber.

Um das Ende des Spiels noch einmal zu feiern, startet man mit dem Update 1.12 eine Fan Appreciation Kampagne und lässt euch noch einmal gegen die Raid Bosse der vergangenen Events antreten.

[asa]B00NIITDHC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments