Destiny offiziell für PlayStation 4 bestätigt, plus neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Wie erwartet, haben Sony, Activision und Bungie den Shared-World-Shooter nun auch offiziell für PlayStation 4 bestätigt.

Hierzu wurde ein neues Video gezeigt, das euch weitere Eindrücke vom Gameplay vermittelt, was bei der ursprünglichen Ankündigung am Sonntag ja noch fehlte.

Darüber hinaus hat man exklusive Inhalte für die PlayStation 4 angekündigt. Was genau das sein wird, ist allerdings noch unbekannt.

[youtube 6kJkiwDeWqQ]

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments