DESTINY: Pre-Order Seite enthüllt weitere Plattformen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bungie hat die offizielle Webseite zu Destiny online gestellt, die über den Quellcode weitaus mehr Plattformen enthüllt, als für das Spiel bisher angekündigt wurden.

Offiziell erscheint Destiny für PS3 und Xbox360. Auf der Pre-Order Seite lassen sich aber auch Hinweise auf den PC, Wii U, PlayStation 4, Xbox720 und PS Vita finden. Es liegt nahe, dass es sich hierbei nur um Platzhalter handelt, da vor allem der Name ‚Xbox720‘ als eher unwahrscheinlich für die nächste Xbox gilt.

Weitere Plattformen werden voraussichtlich bestätigt, sobald die Next-Gen Konsolen angekündigt werden. Bisher wollten sich Activision und Bungie nicht weiter dazu äußern.

Destiny erscheint voraussichtlich 2014.

[asa]B00BEU0LH2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments