Destiny – Spieler Feedback fließt bereits in das ‚Dark Below‘ Add-On ein

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Im Dezember erscheint das erste große Add-On ‚Dark Below‘ für Bungie´s MMO-Shooter ‚Destiny‘, an dessen Feinschliff derzeit noch gearbeitet wird.

Hierzu fließt Feedback der Spieler direkt mit ein, welches man seit dem Release sammelt, wie Community Manager David “Deej” Dague erklärt. So hätte das Spiel das gesamte Studio verändert, es gab schon so viele Updates für das Spiel, an denen man sehen könne, was Bungie aus diesem Spiel gelernt hat und was man noch verändern möchte. So arbeitet man bewusst daran, wie das Spiel noch stärker und stabiler werden kann oder an der Art und Weise, wie alle stärker werden können.

Dark Below ist ab Dezember erhältlich.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments