Destiny: The Taken King – King´s Fall Raid startet heute, inkl. Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bungie erinnert noch einmal daran, dass der erste Raid zu ‚Destiny: The Taken King‘ am heutigen Freitag startet.

‚Kings Fall‘, so der Name des neuestens Raids, wird die Spieler auf die ultimative Probe stellen. Bewaffnet euch und forme ein Fireteam, um den Dreadnaught zu infiltrieren und sich einer unbekannten Konfrontation zu stellen ‚Königsfall‘ wird ab 19:00 Uhr deutscher Zeit live gehen, sodass sich Millionen von Spielern in der Destiny-Gemeinschaft der größten neuen Herausforderung stellen und exklusive Belohnungen sichern können.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier den offiziellen Trailer zum Raid.

[asa]B00ZR6LRSG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments