Destiny: The Taken King – Neues Add-On zum MMO-Shooter?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dass man mit ‚Haus der Wölfe‘ noch nicht alles zum MMO-Shooter ‚Destiny‘ gesehen hat, dürfte inzwischen eigentlich klar sein. Bungie selbst deutete hier bereits weitere Inhalte an, die womöglich noch in diesem Jahr erscheinen.

Das nächste große Add-On könnte demnach den Namen ‚The Taken King‘ tragen, wie einem aktuellen Markenschutzeintrag des Entwicklers zu entnehmen ist und der beim amerikanischen Patent- und Markenamt samt Logo gesichtet wurde. Dieses könnt  ihr unten sehen.

Dass Bungie an einem völlig neuem und noch unbekannten Projekt arbeitet, gilt als eher unwahrscheinlich, die nach ‚Destiny‘ mit der Fortsetzung des MMO beschäftigt sein dürften.

‚Haus der Wölfe‘ erscheint zunächst am 19. Mai, zu dem es heute ab 20 Uhr ein neues Live Stream Event geben wird.

large

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments