Destiny – Umfassende Wartungsarbeiten ab 15 Uhr (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Server zu ‚Destiny‘ werden heute Nachmittag ab 17 Uhr mitteleuropäischer zu Wartungsarbeiten heruntergefahren, wie Entwickler Bungie mitteilt.

Trotz der Rückkehr der Trials of Osiris in der vergangenen Woche kommt es noch immer zu Problemen und Verbindungsabbrüchen, weshalb man die Server heute einer umfassenden Wartung unterzieht. Diese starten wie erwähnt um 17 Uhr und dauern etwa sechs Stunden an.

Nach Abschluss der Wartungsarbeiten startet dann auch das neue Iron Banner Event, das Bungie für diese Woche versprochen hat. Ob dies dann direkt im Anschluss an die Auszeit sein wird, ist hingegen noch unklar.

(Update)

Auch am heutigen Donnerstag finden zwischen 15 und 18 Uhr nochmals Wartungsarbeiten an den Servern statt, bei denen ein kritischer Fehler, dem sogenannten ‚Contacting Destiny Servers‘ behoben wird.

[asa2]B00ZR6LRSG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments