Destiny – Upgrade von PS3 zur PlayStation 4 wird kostenlos

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Spieler, die mit Bungie´s neuem Shooter ‚Destiny‘ noch auf der vergangenen Generation starten, haben später die Möglichkeit zu einem kostenlosen Upgrade.

Dieses Angebot gilt für ein begrenzte Zeit, sowie nur beim Kauf der digitalen PS3 Version mit einem Upgrade auf die digitale PS4-Version. Zudem ist das Upgrade nur innerhalb einer Plattform möglich und nicht von Xbox zu PlayStation oder umgekehrt.

Wurde das Upgrade einmal in Anspruch genommen, lässt sich die Version auf PlayStation 3 auch weiterhin spielen. Zudem werden der Fortschritt, die Charakterstatistiken, Emblems oder Gears mit übertragen.

Destiny erscheint am 09. September 2014.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments