Destiny – Wir spielen die Alpha im Live Stream, ab 19.15 Uhr

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach ‚Battlefield: Hardline‘ am gestrigen Donnerstag widmen wir uns heute Bungie´s ‚Destiny‘ in der Alpha-Version, bei der ihr uns live zuschauen könnt.

Ab 19.15 Uhr stürzen wir uns in die Weiten des Destiny-Universums, das bereits jetzt einen hervorragenden Eindruck hinterlässt. Zuschauen könnt ihr uns auf unserem Broadcast-Channel.

Wer die Registrierung zur Alpha verpasst hat, muss sich bis zum 17. Juli gedulden. Dann startet der BETA Test auf PlayStation, an dem dann auch deutlich mehr Spieler teilnehmen können.

Destiny selbst erscheint am 09. September 2014.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments