Destiny: Zeitalter des Triumphs – Exakte Startzeit bekannt

Am heutigen Dienstag startet das vorerst letzte große Event in ‘Destiny’, das Entwickler Bungie bereits über die vergangenen Wochen ausführlich vorgestellt hat.

Zeitalter des Triumphs wird für jeden Hüter der krönende Abschluss seines ersten Abenteuers in der Welt von Destiny sein. Auf dieser Reise werden die Hüter vom bisher umfangreichsten Urkundenbuch begleitet, auf dessen Seiten neue Herausforderungen für fast alle Aktivitäten auf sie warten. Zusätzlich zur Aufgabe die Herausforderungen des neuen Urkundenbuchs zu meistern, können Spieler sich auf die neuen Versionen der klassischen Raids mit dem aktualisierten Lichtlevel 390 freuen. Obendrein können sie sich an Dämmerungs-Strikes mit dem neuen Morgenröte-Modifikator versuchen, neue Rüstungen und Waffen verdienen, Gegenstände aus der Destiny Vergangenheit sammeln und noch vieles mehr.

Destiny: Zeitalter des Triumphs startet heute Abend um 20 Uhr mitteleuropäischer Zeit, während der wöchentliche Reset aufgrund eines Updates verschoben wurde.

Gleichzeitig erwartet man in diesen Tagen die offizielle Ankündigung von ‘Destiny 2’, das man am gestrigen Abend zumindest schon einmal offiziell bestätigt hat.

[asa2]B01KAGUPLW[/asa2]

Like it or Not!

0 0