Destiny 2 BETA – Social Space ‚The Farm‘ heute für nur eine Stunde geöffnet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die offene BETA Phase von ‚Destiny 2‘ so langsam schon wieder ihrem Ende zugeht, gibt es zum Abschluss noch einmal ein kleines Highlight, wie Entwickler Bungie erinnert.

So darf man heute den neuen Social Space genannt ‚The Farm‘ betreten, der den Turm aus Destiny 1 ersetzt. Ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit können sich dort Spieler treffen, Austauschen, ihre Dance Moves präsentieren und mehr. Maximal 26 Spieler können sich diesmal im Social Space aufhalten, was 10 mehr sind als damals im Turm.

Der Social Space wird allerdings nur lediglich für eine Stunde geöffnet sein, sodass man diesen Zeitraum wirklich nutzen sollte, etwa um die Easter Eggs wie dem Fußballspiel darin finden.

Die BETA selbst endet morgen früh um 6 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments