Destiny 2 – Der Anbruch: Saisonales Event gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Activision und Bungie starten mit ‚Der Anbruch‘ heute ein neues saisonales Event in ‚Destiny 2‘, dessen Details man über den offiziellen Bungie Blog vorstellt.

Eva Levante ist zurück im Turm und feuert ihren Ofen an, um Spieler in Destiny 2 mit gebackenen Köstlichkeiten zu versorgen, heißt es in der Ankündigung zum Event. Jeder Hüter ist ab sofort eingeladen, an den Feierlichkeiten zu Der Anbruch teilzunehmen und verschiedene Aktivitäten im Destiny-Universum abzuschließen. Indem die Spieler Gegner besiegen, können sie Plätzchen-Zutaten einsammeln und bei Eva zu Gjallarhörnchen oder Schoko-Schiff-Keksen verarbeiten.

Bungie ergänzt außerdem:

„Als der Anbruch das letzte Mal in der Stadt gefeiert wurde, hatte gerade ein neues Goldenes Zeitalter begonnen. Die Menschheit hatte die bisher größte Bedrohung siegreich, jedoch nicht unbeschadet, bezwungen. Unser Licht war zurückgekehrt – und zwar stärker als je zuvor. Die unendlichen Möglichkeiten in dieser Welt bezauberten uns und jeder Tag brachte Neues mit sich.

Die Rückkehr von etwas Vertrautem kann wie ein willkommener Besuch eines alten Freundes sein. Der diesjährige Anbruch ist dabei keine Ausnahme. Unsere liebe, alte Freundin Eva Levante – die mitverantwortlich dafür war, dass die Traditionen des Anbruchs auch im Turm gefeiert werden – kehrt mit den Festlichkeiten zurück.“

Alle Details zum Der Anbruch-Event gibt es wie gewohnt auf dem offiziellen Blog von Bungie.

[amazon box=“B07G4QFRXB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments