Destiny 2: Forsaken – Hexenkessel, neue Waffen & mehr ab heute

Mit dem heutigen Dienstag gibt es auch wieder ein Update für ‚Destiny 2: Forsaken‘, mit dem man sich unter anderem auf einen neuen Spielmodus und neue Waffen freuen kann.

Wie der Entwickler auf seinem Blog schreibt, ist ab heute ‚Hexenkessel‘ verfügbar, zu dem es heißt:

„Wir haben uns gedacht, wenn wir schon die Supers tunen, dann wollt ihr sie sicherlich sofort einer Probefahrt unterziehen. Und welcher Modus ist dafür am besten geeignet? Hexenkessel! Die Aufladerate wird auf 11 gedreht, wählt also eure Magie und lasst es krachen. Stürzt euch ins Chaos, aber nicht vergessen: Der Schmelztiegel übernimmt keine Haftung für entstandene Verletzungen.“

Wer im Besitz des Destiny 2 Annual Pass ist, darf sich zudem auf eine neue Waffe freuen, für die ihr für das Abschließen der ‚The Draw Exotic Quest‘  erhaltet. Eine Vorschau darauf gibt es im Video unten.

Zudem kündigt man schon die Rückkehr der Scharlach-Woche an, die diesmal vom 12. Februar bis 19. Februar 2019 stattfindet. Dies ist eure Chance, euch die Prämien, die es nur in diesem Event gibt, zu schnappen. Das Event ist dem vom letzten Jahr sehr ähnlich, aber es gibt neue Prämien und neue Arten, wie man sie gewinnt. Mehr Details dazu folgen dann im Februar.

Alle weiteren Neuigkeiten zu Destiny 2: Forsaken gibt es wie gewohnt auf dem Blog von Bungie.

Du bist derzeit offline!