Destiny 2: Forsaken – Livestream-Aufzeichnung, Pre-Order Boni im Trailer (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch vor dem Release von ‚Destiny 2: Forsaken‘ im September kann man am heutigen Abend einen Blick auf die neue Erweiterung werfen, wie Entwickler Bungie noch einmal erinnert.

Hierzu hat man ein Livestream Event angekündigt, in dem man sich speziell auf das Kampfsystem konzentriert. Dem wohnen demnach Communications Director DeeJ, Sandbox Design Lead Josh Hamrick, Senior Sandbox Designer Greg Peng und Senior Gameplay Designer Claude Jerome bei, die diverse Neuerungen und das Sandbox in Destiny 2: Forsaken vorstellen.

Der Stream findet am 07. August um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt und wird über den offiziellen Twitch-Kanal zu sehen sein.

In Forsaken nehmen die Spieler die Gerechtigkeit selbst in die Hand, um Rache für ihren gefallenen Mentor, Cayde-6 von der Jäger-Vorhut, zu üben. Im Verlauf dieses Abenteuers können die Spieler neue Regionen erkunden, neue Fähigkeiten freischalten, eine Vielzahl von mächtigen neuen Waffen verdienen und die verlorenen Geheimnisse der Erwachten entdecken.

Destiny 2: Forsaken selbst erscheint im September. Wer das Spiel vorbestellt, darf sich zudem auf diverse Boni freuen, die man heute ebenfalls in einem Trailer zeigt und so kommentiert.

„Räche Caydes Tod und teile seinem Mörder ein Letztes Blatt aus. Bestelle Destiny 2: Forsaken vor und erhalte das exotische Waffenornament Letztes Blatt und Caydes exotisches Versteck. Die Jagd hat begonnen“

(Update)

Wer den Stream am gestrigen Abend verpasst haben sollte, findet nachfolgend noch einmal die komplette Aufzeichnung dazu.

[amazon box=“B07DMFRSTB“]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen