Destiny 2 – Geplanter Release im September wohl verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass Activision und Bungie bereits an einer Fortsetzung ihres MMO-Shooter ‚Destiny‘ arbeiten, ist allgemein bekannt, dessen Veröffentlichung für dieses Jahr vorgesehen war.

Womöglich wird man das angepeilte Release-Datum im September aber nicht einhalten können, auch wenn eine offizielle Ankündigung des Spiels weiterhin aussteht. Dies möchte man aus bekannten Insider-Kreisen bei Kotaku erfahren haben, die schon des Öfteren mit ihren Leaks recht behielten.

Der ursprüngliche Plan von Destiny sah es vor, dass im jährlichen Wechsel ein Hauptspiel, sowie eine große Erweiterung erscheint, was zuletzt mit ‚The Taken King‘ geschehen ist. Insofern stünde in diesem Jahr die Veröffentlichung von Destiny 2 an, die nun aber ausbleiben soll, da die Teams, die daran arbeiten, einfach zu klein seien, um den Zeitplan einhalten zu können. Statt Destiny 2 soll es nun weitere Inhalte für das Original geben.

Weder Activision noch Bungie wollten sich bislang zu den potenziellen Leaks äußern. Zuletzt hieß es allerdings auch, dass Destiny 2 schon gar nicht mehr bei Bungie entsteht, sondern beim Support-Studio High Moon. Klarheit darüber wird es wohl erst dann geben, wenn man das Spiel offiziell ankündigt, was nach aktuellem Stand wohl noch eine Weile auf sich warten lassen wird.

[asa2]B00ZR6LRSG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments