Destiny 2 – Leviathan Prestige Raid bereits bezwungen & Wartungsarbeiten (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit einer kleinen Verzögerung ist ab sofort der Prestige Raid ‚Leviathan‚ in ‚Destiny 2‘ live, der für alle Hüter gedacht ist, dem der normale Raid noch zu leicht war.

Gegenüber dem normalen Raid wurden hier einige Änderungen bei den Gegnern usw. vorgenommen, was Bungie wie folgt kommentiert:

„Wir gehen nicht davon aus, dass jeder diesen Raid erfolgreich abschließen wird. Es gibt mechanische Änderungen in einigen Abschnitten, die zwar minimal, aber vorhanden sind. Im Prestige Raid ist es das Ziel, eine unnachgiebigere Sandbox-Umgebung zu beherrschen. Es wird keine Gunst an euren Charakterfortschritt vergeben, dennoch erwarten euch einzigartige Prämien, die euch vor anderen in einem guten Licht dastehen lassen. Seht dies als offizielle Einladung, der Welt zu beweisen, dass ihr zu den Besten gehört.”

Das Loot System oder das Power Level für Gear und Waffen wurde hingegen nicht verändert, wie User berichten. Weitere Update von Bungie folgen am Freitag, einschließlich den Leviathan Raid Challenges und Seasons.

(Update)

Der Prestige Raid wurde inzwischen bezwungen, wie Bungie via Twitter mitteilt.

Wartungsarbeiten am Donnerstag

Über die offizielle Support-Seite wurden zudem neue Wartungsarbeiten angekündigt, die am morgigen Donnerstag zwischen 17 und 21 Uhr stattfinden werden. Dann wird auch das Update Update 1.0.3.5 zur Verfügung stehen, dessen Details allerdings erst noch bekannt gegeben werden.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments