Destiny 2 – Mehrstündige Wartungsarbeiten ab 17 Uhr geplant (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch einmal müssen Destiny 2 Spieler mit mehrstündigen Wartungsarbeiten rechnen, die Entwickler Bungie für den heutigen Dienstag angekündigt hat. Gleichzeitig erscheint damit auch wieder ein neuer Hotfix.

Wie es im wöchentlichen Update dazu heißt, werden die Server heute ab 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit heruntergefahren und in Vorbereitung auf den Destiny 2 Hotfix 1.0.3.1 offline genommen.

  • Die Wartungsarbeiten beginnen um 17 Uhr MESZ. – Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.
  • Spieler werden um 18 Uhr MESZ aus allen Aktivitäten entfernt – Wir empfehlen Spielern, Raid- und Dämmerungs-Aktivitäten lange davor abzuschließen, um einen Sieg der Kabale zu vermeiden.
  • Die Wartungsarbeiten sollten um 21 Uhr MESZ abgeschlossen sein – Es kann sein, dass Spieler in der Destiny-Serverschlange landen, wenn sie sich direkt nach den Wartungsarbeiten anmelden wollen

Was bringt der Hotfix?

Der neue Hotfix beinhaltet einige Fixes für Probleme, die Spieler gemeldet haben, aber auch einige Neuerungen sind dabei, die im Detail wie folgt aussehen.

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler durch Charakterlöschung den Zugang zum Veteranen-Teleporteffekt verloren
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Clan-Engramme „Prüfungen der Neun“- und Raid-Prämien erst bei Power 10 vergaben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nicht korrekt fortschritt
    • Der Quest-Fortschritt wird immer noch um 1 erhöht, jedoch braucht man für den Quest-Schritt nur noch 10 Siegel
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das für einige Spieler nach der Wöchentlichen Zurücksetzung die Raid-Meilensteine nicht angezeigt wurden (die Raid-Prämien waren nicht betroffen)
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler ununterbrochen eliminiert werden oder sich nicht Wiederbeleben, wenn der Abschluss und das Versagen in einer Begegnung gleichzeitig passierten

Sollte es wieder zu Verzögerungen bei den Wartungsarbeiten kommen, wird Bungie rechtzeitig dazu informieren.

(Update)

Die Wartungsarbeiten sind inzwischen abgeschlossen und der Patch 1.06 ist online, dessen ausführliche Details ihr hier nachlesen könnt.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments