Destiny 2 – Mikrotransaktionen kehren als Silver zurück, offizielle Startzeit bekannt

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Bungie und Activision setzten auch mit ‚Destiny 2‘ wieder auf Mikrotransaktionen, die als das bekannte Silver in Spiel zurückkehren werden.

Die verschiedenen Aufladevolumen wurden jetzt bei ersten Händlern gesichtet, darunter 1,000 Silver ($10) oder 2,000 Silver ($20), die vermutlich für die gleichen Dinge eingesetzt werden können wie schon im original Destiny. Dies betraf in erster Linie weitere Emotes und kosmetische Items, die keinesfalls das Gameplay beeinflussen. Ähnlich dürfte man auch bei Destiny 2 verfahren, da insbesondere Mikrotransaktionen immer ein heikles Thema unter den Spielern sind. Offizielle Details dazu werden wohl in Kürze folgen.

Offizielle Startzeit von Destiny 2

Obwohl Destiny 2 offiziell ab dem 06. September erhältlich sein wird, unterscheiden sich die Startzeiten des Spiels teils um mehrere Stunden weltweit, was auf die unterschiedlichen Zeitzonen zurückzuführen ist. Für uns in Europa bedeutet dies dennoch, dass der Startschuss laut Bungie erst um 0 Uhr mitteleuropäischer Zeit fällt. Etwas mehr Glück haben die Spieler in den USA, die schon um 21 Uhr am Vorabend nach deren Zeitrechnung loslegen können, sowie haben es Japaner und Australier am Besten von allen, da dort der 6. September als erstes beginnt.

Destiny 2 ist offiziell ab Mittwoch erhältlich.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments