Destiny 2 – Nächstes Kapitel wird im Juni enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bungie wird die Zukunft von ‚Destiny 2‘ in wenigen Tagen vorstellen, wie der Entwickler auf Twitter bekannt gibt. So enthüllt man noch vor der E3 das nächste Kapitel des MMO-Shooter.

Inzwischen gehört die Marke Destiny ja wieder vollständig zu Bungie, nachdem man sich vor einigen Monaten von Activision getrennt hatte. In diesem Zuge stellte man bereits in Aussicht, dass man sich mit Destiny zukünftig wieder auf das Core-Publikum und die Hardcore-Gamer konzentrieren möchte. Was einen dann genau erwartet, möchte man am 06. Juni 2019 enthüllen.

Die aktuelle Saison von Destiny 2 läuft indes noch bis Ende August. Kurz darauf dürften dann auch die neuen Inhalte folgen, sofern man den üblichen Zeitplan einhält.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments