Destiny 2 – Name & Termin der zweiten Erweiterung bekannt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl schon mehrfach potenzielle Details zur zweiten Erweiterung für ‚Destiny 2‘ im Umlauf waren, hat sich nichts davon bis heute bewahrheitet.

Inzwischen scheinen die Dinge aber auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, bei dem mehrere Händler übereinstimmend den wohl finalen Namen und das Release-Datum offenbaren. So soll die Erweiterung ‚The Fallen Warmind‘ heißen und am 08. Mai 2018 erscheinen, wie wohl auf Amazon.com und GameStop zu lesen war. Beide Einträge sind inzwischen aber wieder verschwunden, sodass deren Echtheit derzeit nicht bestätigt werden kann.

Bei Bungie und Activision hat man sich bislang nicht zur zweiten Erweiterung geäußert, die nach offiziellen Aussagen irgendwann in diesem Jahr erscheint. Bis dahin versucht man die Community mit Live-Inhalten zu versorgen, so zum Beispiel mit dem kommenden Update, das man am gestrigen Freitag vorgestellt hat.

[amazon box=“B06XS2RXG6″]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen