Destiny 2 – Neuer Annual Pass angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben der Ankündigung der neuen Destiny 2-Erweiterung ‚Forsaken‚ hat Bungie heute noch einen neuen Annual Pass vorgestellt, der alle zukünftigen Inhalte umfasst.

Neben saisonalen Updates und Live-Events, die jedem Destiny 2-Spieler zur Verfügung stehen, bietet der Forsaken Annual Pass zusätzliche Bonusprämien und drei Premium-Content-DLCs. Jede dieser Veröffentlichung umfasst neue Erlebnisse innerhalb von Destiny 2: Forsaken, einschließlich neuer Aktivitäten, Spielinhalte und ein Arsenal an mächtigen Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenständen.

Der Release-Plan sieht demnach wie folgt aus:

  • BLACK ARMORY – Winter 2018
  • JOKER’S WILD – Frühjahr 2019
  • PENUMBRA – Sommer 2019

Destiny 2: Forsaken wird zudem separat und als Bundle mit dem Annual Pass verfügbar sein. Zudem ist für das Spielen von Forsaken das Grundspiel, sowie die beiden Erweiterungen Curse of Osiris und Warmind notwendig.  Weitere Optionen dazu möchte man allerdings bald vorstellen, vermutlich in Form einer Complete Edition oder ähnliches.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments