Destiny 2: Shadowkeep – Bungie stellt den neuen Mond vor (Update)

Mit ‚Destiny 2: Shadowkeep‚, der nächsten großen Erweiterung für das MMO, kehrt man auf die Mondoberfläche zurück, reist tief in eine geheimnisvolle Zitadelle der Feinde und werdet zum Schlächter der Alpträume.

Bungie heute einen Blick auf den veränderten Mond, der für Shadowkeep komplett umgeformt und auf dem etwas Böses erweckt wurde. Während ihr den Mond erkundet, erwarten euch brandneue Missionen, Quests, eine brandneue Location, sowie ein neuer Raid und Dungeon.

Ebenso wird es mit Destiny 2: Shadowkeep wieder eine Reihe exotischer Waffen und Gear geben, wobei sich Vorbesteller unter anderem auf den Two-Tailed Fox Exotic Rocket Launcher und ein exklusives Hive-themed Ornament freuen dürfen. Außerdem ist die Rede von vier Season Passes, die exklusive Aktivitäten, Artifacts und Belohnungen enthalten, sowie auch Exotic Emotes und Ghost Shell.

RELATED //  Destiny x Palladium - Exklusive Sneaker angekündigt

Destiny 2: Shadowkeep erscheint am 17. September 2019.

Update: Bungie legt heute noch einmal mit einem Insight Video nach, in dem man den überarbeiteten Mond vorstellt.