Destiny 2 – Termine der ersten Expansion-Packs bekannt (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Mit der Ankündigung von ‚Destiny 2‘ in dieser Woche bestätigte Publisher Activision auch gleich die ersten Expansion-Packs, die nach dem Release des Shooters folgen werden.

Die Erweiterungen werden die Erfahrung von ‚Destiny 2‘ um neue Stories, kooperative Aktivitäten, kompetitive Multiplayer-Matches und eine Reihe von neuen Waffen, Rüstungen und Gear ergänzen, wie Entwickler Bungie bereits bestätigt hat. In einem aktuellen FAQ zum Spiel verrät man nun auch die groben Termine der ersten beiden Expansion Packs, die diesmal etwas zügiger folgen als noch bei ‚Destiny 1‘.

Demnach erscheint das Expansion Pack 1 im Winter 2017, gefolgt vom Expansion Pack II im Frühjahr 2018. Beide Expansion Packs sind im Rahmen des Expansion Pass erhältlich, der unter anderem der Collector´s Edition beiliegt.

Collector´s & Limited Edition ausverkauft

Wie erwartet, sind beide Sondereditionen von ‚Destiny 2‘ bereits ausverkauft. In den USA war die Collector´s Edition bereits nach einer Stunde restlos vergriffen, während der Ansturm  hierzulande zwar nicht ganz so hektisch war, allerdings nicht weniger begehrt. Auch hier lässt sich die Collector´s Edition und Limited Edition nicht mehr vorbestellen. Dafür lässt sich ab sofort der Season Pass auch separat für 35 EUR erwerben.

‚Destiny 2‘ erscheint am 08. September 2017.

(Update)

Inzwischen sind erste vermeintliche Details zu den Expansion Packs aufgetaucht, die man aus dem offiziellen Artwork ableitet. Demnach konzentrieren sich die ersten beiden Erweiterungen auf  Osiris und Rasputin und somit wohl nicht auf die Hauptstory des Spiels. Offizielle Details zu den Expansion Pack werden allerdings erst noch erwartet,

[asa2]B06XS2RXG6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments