Destiny 2 erscheint früher – Trailer stellt die PlayStation-exklusiven Inhalte vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Da sich Sony auch mit ‚Destiny 2‘ wieder ein Exklusivabkommen sichern konnte, finden dementsprechend einige exklusive Inhalte den Weg ins Spiel, die man auf der E3 mit einem neuen Trailer präsentiert. Überraschend kündigte man zudem einen früheren Release des Spiels an, der demnach schon für den 06. September geplant ist.

„Zwar behaupten alle, dass sie es kaum erwarten können, die Fans in ihrem Spiel begrüßen zu dürfen. Aber wir meinen das wirklich ernst. Destiny 2 sieht großartig aus und deshalb freue ich mich mich, anzukündigen, dass wir das Release-Datum auf den 6. September vorverlegt haben“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision.

Auch ein neuer Story-Trailer ist verfügbar‚Unsere dunkelste Stunde’, in dem man mehr von Ghaul zeigt, dem brutalen Anführer der Rotlegion in Destiny 2. Die Welt wird es lieben, ihn zu hassen.

Exklusive Inhalte

Wie erwähnt profitiert auch ‚Destiny 2‘ auf PS4 von exklusiven Inhalten. So erhält man hier eine zusätzliche Karte für den kompetitiven Multiplayer-Modus, einen kooperativen Strike für drei Spieler, ein in Blau und Weiß gehaltenes Schiff, spezialisierte Ausrüstungssets und eine exklusive exotische Waffe, auf die man im Video unten einen Blick werfen kann.

Details zur BETA

Ab dem 18. Juli hat man zudem schon einmal die Möglichkeit, im Rahmen der BETA Phase einen Blick auf ‚Destiny 2′ werfen zu können. Die Beta-Vorabzugangsphase von‘ Destiny 2′ für Konsolen beginnt für Vorbesteller auf PlayStation 4 am 18. Juli um 19:00 Uhr MESZ. Nach der Vorabzugangsphase für Vorbesteller beginnt die Konsolen-Beta von ‚Destiny 2‘ für alle Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One am 21. Juli um 19:00 Uhr MESZ und läuft bis zum 24. Juli um 06:00 Uhr MESZ.

Wer direkt auf der E3 vor Ort ist, hat zudem die Gelegenheit, die brandneue Story-Kampagne auszuprobieren als auch in den Multiplayer-Varianten zusammen oder gegeneinander anzutreten. Außerdem wird zum allerersten Mal die brandneue Hüter-Unterklasse, der Arkusakrobat, spielbar sein, der als Spezialfähigkeit im Nahkampf einen Arkus-verstärkten Stab herbeirufen kann.

Destiny 2 erscheint diesen September.

[asa2]B06XXKZCSM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments