Destiny 2 – Zweite Erweiterung ‚Kriegsgeist‘ angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach vielen Spekulationen um die zweite Erweiterung von ‚Destiny 2‘ hat Bungie diese nun offiziell mit dem Namen ‚Kriegsgeist‘ oder auf englisch ‚Warmind‘ angekündigt, die in weniger als einem Monat verfügbar sein wird.

Das geht aus einem Development Update des Entwicklers hervor, die darin gleichzeitig noch einmal die Roadmap auf den aktuellesten Stand gebracht haben, die nun bis Sommer 2018 reicht. Details zu der neuen Erweiterung folgen allerdings erst noch, wie es dazu heißt:

„Am 8. Mai, also mit dem Beginn von Saison 3, veröffentlichen wir außerdem die zweite Erweiterung für Destiny 2. Sie heißt „Kriegsgeist“ und schickt euch an neue Orte, an denen ihr neuen Helden und neuen Feinden begegnet. Und natürlich gilt es, in neuen Aktivitäten neue Beute zu verdienen. Heute gibt‘s den Namen und das Erscheinungsdatum. Im Enthüllungsstream am 24. April gibt es mehr.“

Das Ganze gibt es dann wie üblich auf Twitch zu sehen, worauf wir dann noch einmal rechtzeitig hinweisen.

Die Saison 3 markiert zugleich auch den Anfang eines neuen Plans, wie man Schmelztiegel-Inhalte verfügbar machen wird. So werden die Schmelztiegel-Karten für „Kriegsgeist“ für alle Destiny 2-Spieler in der Spielersuche erhältlich sein, ebenso alle Karten, die mit „Fluch des Osiris“ veröffentlicht wurden.

Außerdem stehen die neuen Arenen in Playlists wie Schnellspiel, Kompetitiv, Prüfungen der Neun, Eisenbanner sowie den neuen wöchentlich rotierenden, die Rumble und Hexenkessel zur Verfügung, was mehr Gegner für alle bedeutet. Anders sieht es bei den Privat Matches aus – hier müssen Spieler die jede Erweiterung kaufen, um exklusiven Zugriff auf diese Schmelztiegel-Karten zu bekommen, will man sie mit anderen Spielern in Privatmatches spielen.

Alles weiteres seht ihr in der folgenden Infografik.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen