Destroy All Humans! – Galaktische Gameplay-Szenen & ein neuer Trailer erschienen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Noch einmal kann man dem Erdenzerstörer Crypto heute bei seiner Arbeit in Destroy All Humans! zuschauen, zu dem weitere Gameplay-Szenen erschienen sind.

Gleichzeitig verrät der Entwickler mehr über die Optimierungen des Remake, die weit über grafischen Verbesserungen hinaus gehen. So wurde hier unter anderem das Fan Feedback berücksichtigt, um nervige Gameplay-Fallen zu beseitigen. Auch wurde das Zusammenspiel zwischen echten Waffen und Alieren-Kräften weiter harmonisiert, sodass am Ende ein noch flüssigeres und spaßiges Gameplay steht.

In der Rolle des Ausserirdischen Crypto-137 ist es hier eure Aufgabe, die DNA der Menschen zu sammeln und als erstes Ziel die US-Regierung zu stürzen. Dazu steht euch ein Arsenal abgedrehter und verrückter Alien-Waffen zur Verfügung, sowie psychokinetische Fähigkeiten, mit denen ihr die kümmerlichen Menschen und deren Gehirne sogar zerplatzen lassen könnt.

Destroy All Humans! erscheint am 28. Juli 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments