Destroy All Humans! auf offizieller PlayStation Seite samt Details gelistet (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass Publisher THQ Nordic an einer PS4 Umsetzung zu ‚Destroy All Humans!‘ ist inzwischen alles andere als ein Geheimnis. Lediglich die offizielle Ankündigung dazu steht noch aus.

Destroy All Humans! wurde bereits von den wichtigsten Rating-Boards durchgewunken, einschließlich der amerikanischen ESRB und europäischen PEGI. Kurz darauf untermauerten auch die PlayStation Trophäen eine entsprechende Umsetzung. Nun wird der Titel auch auf der offiziellen Homepage von PlayStation gelistet und verrät dazu auch erste Details. Dort heißt es:

„Destroy All Humans! wurde von der original PS2 Version konvertiert, einschließlich 1080p Up-Rendering und Trophäen. Zusätzlich verbesserte Features beinhalten SharePlay, Remote Play, Activity Feeds und Second Screen Support mit der PS Vita und PlayStation App.“

Neben der allgemeinen Spielbeschreibung finden sich zudem noch einige Bilder dazu, die jedoch noch aus der PS2-Version stammen. Zudem wurde bereits ein Link zum PlayStation Store eingebaut, der aktuell noch ins Leere läuft.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung dürften nun wohl nur noch wenige Tage vergehen.

(Update)

In einer Vorschau auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde der Release des Spiels für nächste Woche bestätigt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments