Destroy All Humans! – So klingen die deutschen Synchronstimmen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht nur grafisch und aus spielerischer Sicht wurde das Remake von Destroy All Humans! aufgepeppt, auch für die Synchronisation wurden die Sprecher noch einmal von höheren Mächten ins Studio „gezwungen“, um Crypto & Co. den letzten Feinschliff zu geben.

So präsentiert THQ Nordic heute einen Blick hinter die Kulissen der deutschen Synchronaufnahmen, allen voran von Crypto, der in diesem Fall von Tilo Schmitz gemimt wird, unter anderem aus Transformers bekannt. Weitere Synchronsprecher Hans Zwimpfer in der Rolle des Bürgermeisters und Klaus Krückemeyer (RadioLive) für Crackpot.

Über das Remake

In der Rolle des Ausserirdischen Crypto-137 ist es hier eure Aufgabe, die DNA der Menschen zu sammeln und als erstes Ziel die US-Regierung zu stürzen. Dazu steht euch ein Arsenal abgedrehter und verrückter Alien-Waffen zur Verfügung, sowie psychokinetische Fähigkeiten, mit denen ihr die kümmerlichen Menschen und deren Gehirne sogar zerplatzen lassen könnt.

Destroy All Humans! erscheint am 28. Juli 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments