Details und Bilder zum PES 2011 Transfer Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor kurzem bestätigte Konami bereits das Transfer Update für PES 2011, das am 15. März veröffentlicht wird. Dazu gibt es jetzt noch ein paar Infos und die ersten Bilder.

Das Update fügt dem Spiel eine Reihe neuer Inhalte hinzu. So werden für 135 Klub Teams die Winter-Transfers, die von den Vereinen bis zum Ende des Januar-Fensters getätigt wurden, auf den neuesten Stand gebracht. Die spanische Nationalmannschaft erhält neue Trikots, ebenso wie die Schweden für ihre Auswärtsspiele. Zudem werden zehn neue Schuh-Designs von adidas, NIKE, PUMA und Umbro verfügbar sein.

[nggallery id=1045]

[asa]B003ZUPLC4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments