Detroit: Become Human auf der gamescom spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Quantic Dream freut sich heute bekannt geben zu können, dass ihr neuestes Werk ‚Detroit: Become Human‘ auf der gamescom auch für die Öffentlichkeit spielbar sein wird.

Bislang war nur klar, dass die Fachbesucher im Businessbereich die Möglichkeit haben werden, einen Blick auf das Spiel werfen zu können, wovon reguläre Besucher des Events jedoch nur sehr wenig haben. Via Twitter kam heute allerdings die Bestätigung des Entwicklers, dass auch der Entertainment Floor entsprechende Anspielmöglichkeiten bieten wird.

Erneut wird man hier die ‚Hostage‘ Demo zeigen, die es bereits zur E3 zu sehen gab. Darin ist der Android Markus seinem Meister entkommen und schließt sich einer kleinen Gruppe von Deviants im Untergrund von Detroid an. Verloren und herabgesetzt, suchen sie nach Wegen die Menschheit davon zu überzeugen, dass sie mehr als nur defekte Maschinen sind — das sie am Leben sind.

Wer schon jetzt einen Blick darauf werfen möchte, dem legen wir die offiziellen Gameplay-Szenen aus der Demo an Herz, die ihr noch einmal hier findet. Wer wissen möchte, wie sich die Spieler in der Demo damals entschieden haben, findet eine Statistik dazu hier.

Detroit: Become Human erscheint 2018.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments