Detroit: Become Human – Demo jetzt vergügbar & Gold-Status erreicht (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Quantic Dream werden heute überraschend eine Demo zu ihrem Noir-Thriller ‚Detroit: Become Human‘ veröffentlichen, die in ersten PlayStation Stores schon verfügbar ist.

Den Anfang macht hier Neuseeland, vermutlich wegen der Zeitverschiebung, die dazu schreiben:

„Erlebe einen Blick auf die Androiden-Revolution von morgen in dieser actionreichen Demo für Detroit: Become Human. Der einzigartige Prototyp-Android Connor dient dem Detroiter Police Department, den ihr zu Beginn einer dramatischen Auseinandersetzung mit einem Flüchtigen begleitet. Ihr entscheidet, was passiert. Analysiert die Situation und trefft eure Entscheidungen sorgfältig … das Leben könnte gefährdet sein.“

Hierbei handelt es sich zweifelsohne um die Hostage-Demo, die Sony seit dem letzten Jahr auf verschiedenen Events präsentiert. Mehr zu Detroit: Become Human folgt in Kürze, sowie die Demo wohl auch im deutschen PlayStation Store & Co.

(Update)

Die Demo ist ab sofort auch hierzulande verfügbar und kann unter diesem Link heruntergeladen werden. Auch der Gold-Status wurde jetzt bestätigt, womit die Entwicklung des Spiels offiziell abgeschlossen ist. Ein Special dazu gibt es auch auf dem offiziellen PlayStation Blog, sowie unsere aktuelle Vorschau unter diesem Link.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen